Das Buch-Buch

Buchobjekte ? Bücherbilder ? Egon Plüsch und der entschlüpfte Roman

Martin Schwarz

Knapp 200 Buchkunstwerke und ein «Roman» (Textzusammenfügungs-Experiment nennt es der Autor) fügen sich zu einem einmaligen Buch. Eine Augenweide und ein Lesevergnügen in einem.

Das Buch-Buch enthält einerseits knapp 200 Werke von Martin Schwarz rund um das Buch und anderseits einen Text, den man Roman nennen könnte oder in den Worten des Autors «Textzusammenfügungs-Experiment». Im fortlaufenden Text finden sich Gedanken und Zitate von Denkern, die zum Weiterspinnen ermuntern.

Das Buch-Buch ist in gedruckter Form im EigenArt-Verlag erschienen und wird nun vom Conzett Verlag als E-Book herausgegeben. Leserinnen und Leser können sich davon überzeugen lassen, wie schön es sich gerade in diesem Buch auch digital blättern lässt.

 

Das E-Book ist in zahlreichen Shops erhältlich, z.B. auf Amazon, books.ch oder im iTunes-Store

 

zurück

Der Blick ins Buch

Produktart
E-Book
Auflage/Erscheinungsjahr
2015
ISBN
978-3-03760-037-5
Preis

EUR 4.99