Die Banken und ihre Schweiz

Perspektiven einer Krise

Peter Hablützel

Mit einem Vorwort von Dr. Jürg Conzett und einem Beitrag von Dr. Paschen von Flotow.

Die Finanzmarktkrise hat die Schweiz besonders hart getroffen und die breite Öffentlichkeit aufgeschreckt. Finanzspritze, Bankgeheimnis, Klumpenrisiko zählen inzwischen zu viel diskutierten Begriffen und Themen. Doch wie konnte es zu dieser ausgeprägten Krise kommen? In prägnanter und klarer Sprache zeigt Peter Hablützel die Hintergründe auf und baut dabei auf seine langjährige, nahe Erfahrung im politischen Umfeld.

Die Publikation ist im Buchhandel erhältlich, z.B. bei Orell Füssli, ex libris oder Amazon.

 

«Die Banken und ihre Schweiz» ist auch als E-Book erhätlich, z.B. bei books.chAmazon oder im iTunes-Store.

zurück

Der Blick ins Buch

Produktart
mattlaminierte Broschur
Seitenzahl
304
Format
12,8 x 21 cm
Auflage/Erscheinungsjahr
2010
ISBN
978-3-0350-9006-2
Preis

EUR 18.?