Der reichste Mann von Babylon

Der erste Schritt in die finanzielle Freiheit

George S. Clason

Über 6000 Jahre alt sind sie und immer noch aktuell: Geldtipps aus der Antike, verpackt in zehn unterhaltsame Parabeln. In diesen Gleichnissen debattiert der reichste Mann von Babylon mit sachkundigen Zeitgenossen und einfachen Menschen aus dem Volk über alltägliche Geldfragen, so z. B. «Wie bewahre und mehre ich mein Geld?», «Was muss sich beim Geldverleihen beachten?» oder «Wie gehe ich mit Schulden um?». Und wie die Fragen von damals, so sind auch die Antworten darauf noch heute gültig.

Die Publikation ist im Buchhandel erhältlich, z.B. bei Orell Füssli, ex libris, Weltbild oder Amazon.

 

Schauen Sie hier das Video zum Buch.

zurück

Der Blick ins Buch

Produktart
mattlaminierter Pappband
Seitenzahl
207
Format
13 x 21,5 cm
Auflage/Erscheinungsjahr
8. Auflage 2012
ISBN
978-3-0350-2050-2
Preis

EUR 12.?